6+
Theaterworkshop: Junge Wilde
Junge Wilde
Workshop | 180 Min.
Theaterworkshop: Junge Wilde

Theaterworkshop: Junge Wilde

 

Manchmal fährt doch jeder Mensch aus der Haut. In diesem Theaterworkshop rasten wir uns nicht aus, sondern entdecken unsere wilde Seite und leben diese aus. Wie wild sind wir wirklich? Wann und warum ticken wir aus? Wer oder was ist eigentlich wild? Werden wir manchmal so wild wie ein Tier? Wenn wir einmal tun dürften, was wir wollten, was wäre das? Wann macht es am meisten Spaß außer Rand und Band zu sein? Wie reagieren eigentlich andere, wenn wir einmal fuchsteufelswild werden? Und warum bleiben manche ruhig und andere spielen verrückt Welche Seiten kann ich an mir selbst entdecken? Wie bin ich eigentlich? Wir wollen unsere Gefühle entdecken und damit spielen, denn Theater ist ein Raum, in dem man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Hier muss niemand ruhig sitzen bleiben, denn wir machen uns Luft, bewegen, tanzen und spielen den alltäglichen Wahnsinn.

Als Abschluss des 3-tägigen Ateliers präsentieren beide Gruppen am Mi. 04. Feb. getrennt ihren Eltern und FreundInnen in kleinem Rahmen, was sie erarbeitet haben. Die TeilnehmerInnen der jeweils anderen Gruppe sind ebenfalls herzlich willkommen.

3-tägiger Workshop von Mo. 02. - Mi. 04. Feb. jeweils von 10:00 - 13:00

Um Anmeldung wird gebeten! Max. TeilnehmerInnenzahl: 15 pro Workshop

Preis: € 25