Theaterwild:Werkstatt WILDFANG #1

Wer ist wer – wer bin ich?

Leitung: Rosa Braber

Sind Autos nur für Burschen? Dürfen nur Mädchen eine Elfe spielen? Sind wir wirklich so unterschiedlich oder sind wir letztendlich alle gleich? Wer bist du? Und wer bin ich?

Auf spielerische Weise entdecken wir, welche Rolle »Gender« in unserer Welt spielt. Wir denken darüber nach, was wir ändern können und wie die Welt aussehen würde ohne die Labels: »Junge« / »Mädchen«. Wäre es einfacher oder schwieriger? Wir kreieren gemeinsam eine Welt, in der niemand benachteiligt wird. Du bist du und ich bin ich! Wir lassen die Welt beben und bouncen durch unsere Persönlichkeiten. Kommt mit auf eine dynamische, lustige, erzählerische, großartige Reise!

Rosa Braber studierte Theatralische Performance und Schauspiel in Maastricht. Sie kreiert Solo-Performances und arbeitet mit verschiedenen Häusern und Gruppen. 2013 publizierte sie ihren ersten Gedichtband, seit 2015 ist sie als Performerin beim Bernhard Ensemble tätig.

Jahresbeitrag: € 340

MO 16:0017:30

Start am MO 1.10., Infoabend für Eltern am Ende der ersten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SA 22.9. um 16:30!

Fotos: Franzi Kreis