Theaterwild:Werkstatt WILDWUCHS

Mädchen + Junge = Magenta

Leitung: Charly Vozenilek

Kann ich sowohl Mädchen als auch Junge sein – je nachdem, wie ich mich grade fühle? Helfen mir diese Rollenbilder für die Orientierung oder schränken sie mich ein? Ist nicht jeder Mensch sowohl weiblich als auch männlich? Beeinflusst mein Geschlecht meine Entscheidungen? Kann ich meine Hormone lenken oder bin ich ihnen hilflos ausgeliefert? Wie sieht es bei uns mit der Gleichberechtigung aus? Stimmt die Richtung? Kann ich etwas dazu beitragen? Ist es sinnvoll stehen zu bleiben und darüber nachzudenken oder soll ich mit den anderen mitlaufen?

Wir kreieren neue (Gender-)Bilder und bringen diese am Ende auf die Bühne.

Charly Vozenilek hat Schauspiel am Konservatorium Wien studiert und ist als Schauspieler, Regisseur, Bühnenbildner, Schauspielcoach und Filmemacher in Wien tätig.

Jahresbeitrag: € 380

MI 16:3018:30

Start am MI 3.10., Infoabend für Eltern am Ende der ersten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SA 22.9. um 17:30!

Fotos: Laurent Ziegler