Workshop "Wir machen uns die Welt" - AUSRESERVIERT!

Theaterworkshop für Kinder von 6–10 Jahren 

Leitung: Judith Rücker und Sophia Ayerbe

MI 2.1. / DO 3.1. / FR 4.1. jeweils 10:00–12:00

Im Theater ist alles möglich: Du kannst ein Monster sein, das Monster kann ein Fisch sein, der Fisch ein Glas, das Glas ein Pilot, der Pilot eine Piratin, die Piratin du. 

Wenn du dich verwandelst, verwandelst du auch den Raum: Der Raum wird ein Schloss, das Schloss wird ein Schiff, das Schiff der Mond.

Und plötzlich begegnen wir uns. Was kann passieren?

In diesem Workshop kannst du all das sein, was du dir schon immer einmal vorgestellt hast. Und nicht nur das, du kannst verschiedene Rollen ausprobieren und herausfinden, wie sie sich bewegen, sprechen und an welchen Orten sie sich am liebsten aufhalten.

Für alle, die immer schon einmal wissen wollten, was ein Fisch auf dem Mond zu suchen hat.

Preis: 8,50 €
Ermäßigung mit ferienspiel-Pass!

Im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Foto: Franzi Kreis