Ab jetzt ist alles anders! - 3tägiger Workshop

3-tägiger Theaterworkshop 
für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Leitung: Gregor Steiner

MO 4.2. bis MI 6.2. jeweils 10:00–13:00

Warum ist unsere Welt so wie sie ist? Und wer sagt eigentlich, dass das so sein muss? Wer macht diese ganzen Regeln? Und was passiert, wenn ich mich nicht daran halte? Ich könnte auch einfach eigene Regeln erfinden, oder? Wie schön wäre doch eine Welt, in der alles nach meiner Nase tanzt!
Im Theater ist genau das möglich. Hier können wir so sein, wie wir es sonst nie dürfen. Wir können am Boden sitzend mit Fingern essen, laut herumtoben und so lange aufbleiben, wie wir wollen. Wir können mehr sein als ein typisches Mädchen oder ein typischer Junge, alles ist möglich: ein Tier mit bunter Mähne, ein sprechender Stein am Wegesrand oder eine Figur aus einem Computerspiel. Wir überlegen uns kuriose Regeln, erfinden verrückte Figuren und erzählen uns wilde Geschichten.

Ein Theaterworkshop für alle, die schon immer gern einmal aus der Reihe tanzen wollten!

Preis: € 40

Foto: Rainer Berson