Achtung, es knallt! - Workshop

Theaterworkshop für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Leitung: Brigitte Moscon

MI 6.2. / DO 7.2. / FR 8.2. jeweils 10:00–12:00

Wie laut muss ein Knall sein? Muss ein Knall überhaupt laut sein? War der größte aller Knalle, der Urknall, hörbar? Gemeinsam begeben wir uns spielerisch auf die Suche nach den schönsten und tollsten Knallgeschichten.

Nach einem kurzen Aufwärmen und Kennenlernen werden wir Geschichten und Szenen mit einem Knall erfinden. Wann passt ein Knall am besten? Kann der auch mal leise und klein sein oder flauschig und haarig? Wir schlüpfen dafür in verschiedene Rollen und Figuren, erleben spannende Theaterabenteuer und suchen nach verschiedenen Knallarten. Mit viel Bewegung und Theaterspiel werden wir gemeinsam auf der Bühne stehen und uns die Knallgeschichten präsentieren.

Für alle, die knallige Theatergeschichten erfinden möchten.

Preis: € 8,50
Ermäßigung mit ferienspiel-Pass!

Im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Foto: Franzi Kreis