Tanzworkshop: LE T’S MOVE IT! in der Seestadt Aspern

Leitung: Futurelove Sibanda
MO 1. BIS FR 5. JULI JEWEILS 10:00 BIS 12:00
Für Kinder von 7–11 Jahren

Tanzworkshop
Mit traditioneller und moderner Bewegung, Musik und Improvisation begeben wir uns auf eine Reise und lernen einander im Spiel besser kennen. Wie leben Kinder in Simbabwe, der Heimat von Futurelove Sibanda, wie leben wir hier? Mit viel Spaß, verschiedenen Tanzstilen und Musik aus dem südlichen Afrika finden wir Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Futurelove Sibanda wurde in Nyamandlovu (Simbabwe) geboren und sammelte bereits in jungen Jahren wertvolle Erfahrungen auf der Bühne. So war er jahrelang Mitglied der pulsierenden Tanzgruppe IYASA, mit der er international sehr erfolgreich tourte.
Nach einem Tanzstudium an der Konservatorium Wien Privatuniversität war er als Schauspieler und Tänzer in zahlreichen Tanz- und Theaterproduktionen, insbesondere am Dschungel Wien, tätig (u.a. „Käptn Future“, „How To Get Famous“, „Sand“, „Boys don't cry“, „Saci – Ein Kobold im Dschungel“, „Laria Nera“, „Afrikanische Märchen“, „China K.“). Ebenso kann er zahlreiche Gesangsauftritte als Solist und u.a. mit der A cappella-Gruppe Insingizi verzeichnen. Willi Resetarits, Opus und Hans Theessink ergänzen seine künstlerische Expertise und führten ihn nach Frankreich, Liechtenstein, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Serbien, Kroatien, Japan, Malawi, Südafrika, Swasiland und die USA.

B.R.O.T. ASPERN,
HANNAH-ARENDT-PLATZ 9, 1220 WIEN
KOSTEN: € 40
Anmeldung unter:
tickets@dschungelwien.at

Foto (c) Franzi Kreis, Laurent Ziegler