SHOWING WILDFANG von Dschungel Wien

Wer ist wer – wer bin ich?
Showing der Theaterwild:Werkstatt »Wildfang«

Sind Autos nur für Burschen? Dürfen nur Mädchen eine Elfe spielen? Sind wir wirklich so unterschiedlich oder sind wir letztendlich alle gleich? Wer bist du? Und wer bin ich?

Auf spielerische Weise haben wir uns seit Oktober mit dem Thema »Gender« auseinandergesetzt. Wir haben darüber nachgedacht, was wir ändern können und wie die Welt aussehen würde ohne die Labels: »Junge« / »Mädchen«. Wäre es einfacher oder schwieriger? Gemeinsam kreieren wir eine Welt, in der niemand benachteiligt wird. Du bist du und ich bin ich!

PAY AS YOU WISH – bitte um rechtzeitige Reservierung!

Leitung: Rosa Braber
Hospitanz: Katharina Zoffmann
DarstellerInnen: Sophie Abdel-Qader, Sama Al Jumaili, Emile Appelbaum, Jascha Biedermann, Karla Parkash, 

Rosa Schachinger, Max von Manteuffel, Madeleine Wilt, May Zohar

Fotocredit: Franzi Kreis