SCHRILLES HERZ von BiondekBühne – Die Ehrenmenschen

Ein letzter gemeinsamer Abend in der Schule soll die Klasse für immer zusammenschweißen. Es wird gefeiert und über alte Zeiten geredet. Alex, der Körperkultfanatiker, ist fasziniert von Minna, die sich aber lieber mit Sartre beschäftigt. Er findet keinen Weg zu ihr, genauso wenig wie Svetlana, die sich über ihre Gefühle zu Minna nicht im Klaren ist. Elias und Dinka sind schon seit Ewigkeiten gute Freunde, und daher sollte auch nichts Seltsames daran sein, dass sie einander vertraut sind. Aber irgendwie ist es doch merkwürdig, als sie sich auf der Party näherkommen. Auch Phil hat Angst, Samantha aus den Augen zu verlieren, wenn sie erst mal den Himalaya bestiegen hat, um vor ihrer Familie zu flüchten. Marlen kann und will ihren Klassenkolleg/innen weder erzählen, dass sie das Abitur nicht bestanden hat, noch will sie diesen Haufen verlieren, daher versucht sie auf ihre eigene Art und Weise die Leute zusammenzuhalten ...

Bei dieser Veranstaltung gilt PAY AS YOU WISH!

Leitung: Gregor Ruttner
Assistenz: Fabienne Mühlbacher
Es spielen junge DarstellerInnen zw. 14 und 18 Jahren

Fotocredit: Bernhard Schwingsandl