Workshop - SUPER, DU HELD_IN!

Theaterworkshop für Kinder (6–10 Jahre)

im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Leitung: Florian Bösel

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, ein_e Superheld_in zu sein? Was wären Deine Superkräfte und würdest Du sie für das Gute einsetzen? Wie würdest Du Dich nennen?

Wir verwandeln uns in Superheld*innen und helfen einander gegenseitig unsere Träume zu verwirklichen. Vielleicht besteht Deine Superkraft ja darin, Tee brennend heiß trinken zu können. Oder kannst Du mit einem Schnipsen andere zum Tanzen bringen?

Wir lassen Held*innen und Schurk-innen einander begegnen. Werden sie kämpfen oder werden sie Freunde? Und wie geht unsere Superheld-innengeschichte weiter? Wir finden es gemeinsam heraus.

Ein Workshop mit viel Bewegung, Begegnung, Spiel und Theaterspaß!

Für alle, die gern in andere Rollen schlüpfen und schon immer mal ein_e super Held_in sein wollten.

Maximal 15 Teilnehmer*innen!

 

Preis: 8,50 €
Mit ferienspiel-Pass nur 3,50 €

MO 30.12. 10:00–12:30 / DO 2.1. 10:00–12:30 / FR 3.1. 10:00–12:30

 

Reservierung:
tickets@dschungelwien.at
Tel. (01) 522 07 20-20


Foto: Franzi Kreis