6+
Workshop - PAPPERLAPAPP?!

3-tägiger Theaterworkshop für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Leitung: Franziska Kuen

MO 3.2. bis MI 5.2. jeweils von 10:00–13:00

Zungen schwirren und Lippen flattern – welche Klänge und Geräusche können wir unseren Stimmen entlocken? Und welche Geschichten erzählen diese Geräusche? Kann eine quietschende Stimme eigentlich schön klingen? Wie unterschiedlich sind unsere Stimmen eigentlich? Und was passiert, wenn wir mal ohne Worte reden?

Im Theater können wir all das herausfinden! Dabei haben Rechtschreibung und Grammatik Ferien, sodass wir uns nach ausgedachten Regeln in eigenen Fantasiesprachen unterhalten und Geschichten erzählen können. Wir werfen Wörter und Silben durcheinander und erfinden so Unsinnsgedichte. Und bleiben dabei stimmig in Bewegung.

Für alle, die herausfinden möchten, was ihre Stimmen - außer „papperlapap“ - noch alles sagen können!

Preis: € 49,00

Reservierung:
tickets@dschungelwien.at
Tel. (01) 522 07 20-20

Foto: Franzi Kreis