6+
Workshop - WENN ICH GROß BIN, WILL ICH FRAU*LENZEN

Workshop zur Vorstellung »Wenn ich groß bin, will ich frau*lenzen«

Workshop für Kinder ab 6 Jahren, 120 Minuten
Leitung: Cecilia Kukua

SO 8.3. 13:30–15:30

Im Anschluss kann die ganze Familie um 16:00 die Vorstellung besuchen.

Was bedeutet eigentlich „frau*lenzen“ und was tut man dabei?

Und, muss man das wirklich genau wissen um es machen zu können?

Zur Einstimmung auf das Stück „Wenn ich groß bin, will ich frau*lenzen“ begeben wir uns gemeinsam in eine bunte Fantasiewelt, in der alles möglich ist. Dabei erwecken wir bekannte oder weniger bekannte Figuren aus der Sagen- und Märchenwelt zum Leben und stellen gemeinsam ihre Welt auf den Kopf. Spielerisch erleben wir wie Schneewittchen und Rumpelstilzchen aufeinandertreffen und gemeinsam eine Party feiern, die Königin laut wie ein Frosch quakt und Rapunzels Haar zu Kisten voll Gold gesponnen wird.

Ganz egal was wir werden wollen, wenn wir groß sind, hier nehmen wir uns die Zeit, uns in etwas zu verwandeln, was wir immer schon mal sein wollten oder was es noch nie gegeben hat!

Preis: € 10,00

Kombiticket Workshop + Vorstellung: € 17,50

Foto: Franzi Kreis