6+
Theaterwild:Werkstatt WILDFANG

Was ist deine Welt?

Leitung: Kirin España

Meine Welt ist bunt, voller Möglichkeiten und Hoffnung. Und manchmal auch beängstigend und einschüchternd. Aber ist deine Welt auch so? Ist mein Grün auch dein Grün und mein Rot gleich deinem Rot? Wie wäre es, die Welt kopfüber aus einem anderen Winkel zu sehen?

Jede*r von uns ist oder war einmal ein Kind. Aber noch nicht alle von uns sind erwachsen: Wie siehst du deine Welt und wie die der Erwachsenen? Was ist davon echt und was nicht? Wer kann das beurteilen? Die Welt aus deinen Augen zu betrachten, kannst nur du!

Auf spielerische Weise werden wir herausfinden, wie unterschiedlich dieselbe Welt sein kann, für jede*n einzelne*n, der*die auf ihr wandelt.

Kirin España ist künstlerischer Artist, Performer und Tänzer in Wien. 

MO 16:30–18:00 | Start am MO 5.10.
Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SO 13.9. um 16:00!

Jahresbeitrag: € 340

Foto: Franzi Kreis