11+
Theaterwild:Werkstatt WILDWUCHS

Alpha Gen

Leitung: Charly Vozenilek

Umbrüche und Veränderungen in unserer Gesellschaft werden stetig häufiger. Konnten sich frühere Generationen noch auf ein scheinbar stabiles System stützen, werden zukünftige Generationen es als »normal« empfinden, dass sich alles innerhalb kurzer Zeit ändern kann.

Wir wagen einen Blick in die Zukunft und gestalten eine Geschichte, die sich von den Generationen der Vergangenheit, von heute und aus der Zukunft inspirieren lässt. Ab wann ist es wichtig zu handeln und wo wäre es besser, vorher miteinander zu reden? Was haben wir an Wissen von den Großeltern mitbekommen? Was von den Eltern? Was können wir tun, um unsere Zukunft lebenswert zu gestalten?

Denn die Distanz zwischen unseren Träumen und der Realität heißt: HANDELN!

Charly Vozenilek ist als Schauspieler, Regisseur, Bühnenbildner, Schauspielcoach und Filmemacher tätig.

 

MI 16:30–18:30 | Start am MI 7.10.
Infoabend für Eltern am Ende der zweiten Einheit

Schnuppermöglichkeit am SO 13.9. um 17:00!

Jahresbeitrag: € 380