6+
Workshop - REISE NACH PHANTÁSIEN

Theaterworkshop für Kinder (6–10 Jahre)

im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Leitung: Thomas Schweitzer

Bist du schon mal auf einem Toaster geflogen? Oder hast einen Drachen vor einer gefährlichen Prinzessin gerettet? Welche Phantasiewesen wohnen in deinem Kopf, von denen du noch gar nichts weißt? Wie sehen die Orte deiner Phantasie aus? Welchen Herausforderungen muss man sich dort stellen? Welche Gefahren und Abenteuer lauern auf dich?

Komm mit auf eine Reise nach Phantásien! Dorthin, wo fast alles möglich ist und Träume wahr werden! In diesem Theaterworkshop spielen und erfinden wir allerhand Phantastisches. Wir erbauen im Theaterraum allein mithilfe unserer Vorstellungskraft Wälder, Puddingfelder, Reiswüsten und Duftschlösser. Wir denken uns seltsame Wesen aus und schlüpfen in ihre Haut, in ihre Federn oder ihre Schuppen. Und dann bespielen wir unsere Welt, erfinden kurze Theatergeschichten und zeigen sie uns gegenseitig.

Na? Sprudelt deine Phantasie schon über? Dann nichts wie auf! Pack deinen Koffer für deine Reise nach Phantásien!

Preis: € 8,50
Mit ferienspiel-Pass nur € 3,50

Buchbar ab 14.12.2020

MI 30.12. 9:30–12:00 / MO 4.1. 9:30–12:00 / DI 5.1. 9:30–12:00

 

Reservierung:
tickets@dschungelwien.at
Tel. (01) 522 07 20-20

Foto: Laurent Ziegler