6+
TICKTACK

Showing der Theaterwild:Werkstatt »Wildfang«

Wann ist die Zeit vergeudet und wann doch ein Lebensgenuss? Alle kennen es, das Problem mit der Zeit: Sie vergeht wie im Flug und schon ist sie wieder um. Ob alt oder jung, immer wieder hört man Menschen sagen: »Ich habe keine Zeit.« Aber wie kann man Zeit überhaupt haben oder besitzen?

Vielleichten sollten wir alle einfach zugeben, dass wir uns die Zeit nicht nehmen? Oder ist es doch ganz anders? Entdecken wir gemeinsam das Geheimnis der Zeit!

PAY AS YOU WISH – bitte um rechtzeitige 
Reservierung!


Leitung: Kirin España
Hospitanz: Jasmina Alam
Darsteller*innen: die Teilnehmer*innen der Theaterwild:Werkstatt »Wildfang« Naomi Brauer-Kvam, Moussa Chamsi, Frederick Deutschländer, Lea Gesell, Saya Mory-Lamprecht, Emil Schaffer, Emina Schwab, Marie Senoner, Franka Throm, Leonardo Vita, Franz-Friedrich Waldhäusl, Nicola Wazola, Delia Weber, Alma Wieser-Dittel

Foto: Laurent Ziegler