6+
Workshop vor der Vorstellung "Die fürchterlichen Fünf"

Workshop für Kinder ab 6 Jahren, 90 Minuten
Leitung: Jasmina Alam

SO 20.11. 14:00–15:30

Danach kannst du mit deiner Familie um 16:00 die Vorstellung besuchen.

Jede:r von uns kann etwas besonders gut. Das Theater ist der richtige Raum, um herauszufinden, was das ist.

Gemeinsam wollen wir entdecken, welche Fähigkeiten in uns stecken: Besonders laut, besonders lustig oder mal ganz leise und klein sein. Alles ist möglich.

Nach einem ersten Kennenlernen und Aufwärmen darf jede:r auf die Bühne und sehen, wie es so ist, ganz vorne zu stehen. Zum Abschluss wird gemeinsam geträumt, von uns selbst in der Zukunft.

Alles was wir dafür brauchen bist du, also komm dazu!

Preis: € 8,00
Kombiticket Workshop + Vorstellung: € 16,00

Foto: Laurent Ziegler